Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati
Mrz
15

Miss Kelly 42. Kollektion 2009

Posted under Brautmode by admin


Ein wirkliches majestätisches Kleid eröffnet sich uns auf dem nächsten Bild. Hier hat Miss Kelly wieder alle Regler spielen lassen und ein einmaliges Modell entworfen. Mit Recht fällt fast jegliches Augenmerk bei diesem Kleid auf die Schärpe. Denn man darf sagen Sie ist gewaltig und wunderschön. Elegant öffnet sich der Rockteil nach unten hin zu einem großen Kreuz wie wir es von einem Kartenspiel kennen. Umrundet wird das ganze mit einem feinen transparenten Stoff, welcher elegant Verziert wurde und unglaublich perfekt zu der übrigen Schärpe passt. Das Kleid ist Schulterfrei und wird an den Armen durch elegante, kurze Brauthandschuh unterstützt. Hier hat Miss Kelly sich wahrlich selbst übertroffen und ein königliches Werk entworfen, welches sicherlich einen guten Wert hat. Doch für eine üppige Hochzeitsgesellschaft ist dieses Kleid mehr als angemessen und lässt die Braut in einem Glanz erscheinen, wie ihn der Bräutigam und die übliche Gäste sicherlich nicht mehr vergessen werden. Ein großes Lob an das Hause Miss Kelly für dieses einmalige Brautkleid. Da macht das angucken schon einen Heidenspaß.

 
 
 
 
 

 
 
 
 

Design & Foto: The Group ®
www.thesposagroup.com

  1. Sarah D. Said,

    Wow, ein solches Kleid sieht man nicht alle Tage.
    Mir persönlich gefällt es absolut.
    Die lange Schleppe gibt der Lady einen noch pompöseren Auftritt als sie schon so hat.
    Ich finde auch die Kulisse der Treppe ist wunderbar, da so diese feinen Details in der Schleppe noch mehr Ausdruck bekommen, so kann man die feinen Arbeiten so wunderbar betrachten.
    Dekolleté und Taillen bereich sind schmal und Stilvoll gehalten und diese Elemente passen so hervorragend zusammen.

Add A Comment

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt