Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati
Feb
24

Miss Kelly 31. Kollektion 2009

Posted under Brautmode by admin


Vorne: Hier sehen wir ein sehr üppig gehaltenes Brautkleid aus dem Hause Miss Kelly. Das Dekollete liegt wie bei den meisten Kleidern erneut sehr eng an und es wurde auf jegliche träger verzichtet. Beim Rockteil hat Miss Kelly nicht am Stoff gespart. Majestätisch wellt sich der Stoff und bringt das Kleid in seine üppige und dennoch elegante Form. Die Schärpe ist bei diesem Stück recht weit ausgefallen, was aber auch seine Richtigkeit hat. Abgerundet wird das Miss Kelly Kleid mit eleganten, nicht zu langen Brauthandschuhen. Ein unglaublich schönes Brautkleid aus dem Hause Miss Kelly, das sicherlich nicht nur zu Hochzeiten angezogen werden kann. Auch bei jedem Gala-Abend werden Sie mit diesem Miss Kelly Kleid eine traumhafte Figur abgeben.

 
 
 
 
 

 
 
 
 

Design & Foto: The Group ®
www.thesposagroup.com

  1. Tara S. Said,

    Das Kleid ist einfach traumhaft! Es betont sehr schön den Oberkörper. Das Kleid hat auch keinen zu weiten Ausschnitt und ist sehr Modern! Ich finde auch die Farbe sehr elegant, weiß kann ja jeder tragen aber beige passt sich besser der hellen Hautfarbe an. Das Foto ist sehr toll gemacht, in einem hohem Raum mit eleganten Mustern an den Türen wo das Model perfekt rein passt!

Add A Comment

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt