Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati
Jun
25

Hochzeitsfotograf. Photoshooting in Göttingen

Posted under Hochzeitsfotograf by admin

bild-45-hochzeitskleid

Bei dieser Aufnahme hat der Hochzeitsfotograf wieder seine künstlerische Seite spielen lassen. Erstes markantes Detail der Aufnahme ist die Wahl des Hochformats, statt des üblichen Querformats. Als nächstes ist anzumerken, das der Hochzeitsfotograf ein ganzes Stück tiefer stand als das Brautpaar. Dies bringt den einmaligen Effekt mit sich, das das Hochzeitskleid der Braut ins unendlich zu gehen scheint. Sie wirkt dadurch enorm groß und Ihr Hochzeitskleid kommt besonders gut zur Geltung. Als nächsten spielerischen Aspekt ist anzusehen, dass das Bild in verschiedene Farbteile gespalten ist. Während fast die komplette Rechte Seite des Bildes von dunklen Grau und Schwarz tönen dominiert wird, so ist die linke Seite von elegantem weiß und einem grandiosen blau bedeckt. Dies wirkt fast wie eine Rollenverteilung. Die rechte ist die männliche Starke Seite, verstärkt durch die massive Burgwand. Die linke Seite des Bildes dagegen eher die charmante und sanfte weibliche, verdeutlich durch den blauen Himmel. Hier hat der Hochzeitsfotograf sehr viel seines Könnens spielen lassen um dieses Spiel der Elemente auf einem Foto zu vereinen. Grandiose arbeit, wozu sicherlich ein gutes Stück an künstlerischem Denken und Liebe zur Arbeit benötigt werden. Es macht sichtlich Spaß dieses Bild zu betrachten. Das Hochzeitspaar hat sich mit Sicherheit sehr über die Aufnahmen des Hochzeitsfotografen gefreut und Ihm einen besonderen Dank für solch künstlerische Ambitionen ausgesprochen. Ich für meinen Teil hätte dies auf jeden Fall getan und lobe den Hochzeitsfotografen für dieses Bild noch einmal besonders.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

  1. Micha Said,

    Wow! Also imposant wirkt das Kleid ja schonmal auf alle Fälle! Hier wusste der Fotograf ganz genau wo er sein musste anscheinend ;). Bin mir sehr sicher das diese Hochzeitsbilder ( Sind bestimmt noch mehr solche coolen Bilder dabei) dem Brautpaar sehr gefallen haben.

    Ich kenne ja die Arbeit von dem Fotostudio und bin selber mega begeistert was Die auf die Beine stellen. Immer geniale Ideen und viel Charm sowie Witz wenn man mit denen unterwegs ist. Also echt ein super Fotostudio für meine damaligen Hochzeitsfotos.

    Also nochmals ein großes Lob an die Hochzeitsfotografen und ein „super!“ an das Bild oben und die Umsetzung :).

    Bis zum nächsten mal!

    Der Micha 😉

Add A Comment

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt