Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati

Archive for März, 2013

Mrz
28

Aberglaube rund um die Hochzeit

Posted under Allgemein

Die Aberglauben am Hochzeitstag wurden bereits in einem anderen Artikel erwähnt und nun geht es um die Aberglauben rund um die Hochzeit.
Denn natürlich gibt es auch bei all dem Trubel vor dem großen Tag so einiges zu beachten, damit das Glück ewig bestehen bleibt. Den ganzen Beitrag lesen »

Mrz
28

Aberglaube am Hochzeitstag

Posted under Allgemein

Rund um den Hochzeitstag, gibt es so einige Aberglauben, welche natürlich auch den großen Tag betreffen. Welche Aberglauben es eigentlich am Hochzeitstag gibt wollen wir Ihnen hier berichten.

Die Farbwahl am Hochzeitstag sollte wohl überlegt sein, denn es heißt wer ein blaues Brautkleid trägt würde an diesem Tag das Pech ereilen. Ein weißes Brautkleid hingegen soll Freude bringen.

Ein etwas lustiger Aberglaube besagt, dass der Ehepartner, der bei dem anschneiden der Torte die Hand oben hat, wird später das Sagen im Eheleben haben. Den ganzen Beitrag lesen »

Mrz
28

Mottohochzeit Ostern

Posted under Allgemein

Vor einiger Zeit gab es bereits einen Artikel zum Thema Mottohochzeit, doch in diesem Falle möchten wir Ihnen ein bestimmtes Motto näher bringen, welches sich leicht erraten lässt, wenn man an die Momentane Jahreszeit, sowie die vielen Dekorationselemente denkt, welche in diesem Falle wohl auch Hasen sind.
Der Osterhase beschert uns in jedem Jahr ein paar schöne Geschenke, wenn auch nicht immer das Wetter mit spielt.  Den ganzen Beitrag lesen »

Mrz
28

Hochzeit im Frühling

Posted under Allgemein

Der Winter neigt sich seinem Ende zu, die ersten Blumen erwachen aus dem Winterschlaf und eine bunte Vielfalt wird sich erneut draußen erstrecken.
Die Sonne fängt an zu strahlen und erweckt die gute Laune des Frühlings in jedem Menschen.
Es wird also wärmer und man bekommt wieder Lust jeden Tag draußen zu verbringen, so auch diverse Hochzeitspaare.  Den ganzen Beitrag lesen »

Mrz
15

Mottohochzeiten

Posted under Allgemein

Wer seine Hochzeit noch besonderer machen möchte, könnte über eine Motto Hochzeit nachdenken, dazu bieten sich die verschiedensten Möglichkeiten an.
Eine Mottohochzeit ist etwas sehr originelles, was natürlich den kreativen Köpfen vor allem gefällt.
Beispielsweise kann eine Märchenhochzeit geplant werden, mit passenden Gewändern und einer Location wie einem Schloss.
Auch Mafia Hochzeiten liegen im Trend. Angebunden an Filme wie der Pate, ziehen sich die Gäste so wie das Paar passend an und dekorieren natürlich auch so.
Genauso gut ist es möglich, das Motto nach dem Lieblingsfilm zu gestalten, wie beispielsweise Starwars oder anderes.
Natürlich kann man auch das Hobby mit der Hochzeit verbinden, so wie wir Ihnen hier Fotos von einer Hochzeit präsentieren, bei der das Hobby Motorrad fahren auch am Hochzeitstag nicht fehlen sollte. Den ganzen Beitrag lesen »

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt