Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati

Archive for August, 2009

Aug
07

Miss Kelly 2. Kollektion 2009

Posted under Brautmode

hochzeit-brautkleid-miss-kelly
Dies ist erneut ein etwas schlichteres Kleid aus der Miss Kelly Collection. Das Kleid geht in einem Stoffteil von Dekolleté bis Schärpe durch. Es ist recht schlicht gehalten was seinen Schnitt angeht. Allerdings wurde diesem Miss Kelly Kleid eine besonders schöne Verzierung mitgegeben, welches diesem schlichten Kleid so doch eine Besonderheit verleiht. Die Schärpe ist wieder Mittellang und der obere Teil des Kleides Schulterfrei. Alles in allem ein trotzdem sehr schönes Miss Kelly Kleid, das sicherlich einige Abnehmer finden wird. Denn schließlich will es ja nicht jeder so enorm üppig und auffällig haben.

Foto: Miss Kelly ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de

Aug
07

Miss Kelly 20. Kollektion 2009

Posted under Brautmode

hochzeit-brautkleid-miss-kelly
Komplett: Hier sehen wir erneut dieses unglaublich grandiose Gala- bzw. Hochzeitskleid von Miss Kelly in einer Gesamtansicht. Dies zeigt uns, das nicht nur der Dekolleté Teil des Kleides unglaublich präzise und liebvoll verarbeitet wurde. Nein auch der Rockteil dieses Miss Kelly Kleides hat man so noch nicht gesehen. Der Rock besteht aus mehreren Stoffteilen die elegant übereinander liegen. Dabei bildet der braun gehaltene Rockteil auf dem Kleid riesige Rosenblüten. Allgemein ist der Rock sehr üppig gehalten und die Schärpe geht ein wenig über Mittellang hinaus. Dies ist eben ein wirklich königliches Kleid, welches auch nur zu sehr besonderen Anlässen getragen wird. Ein einmaliges Werk welches Miss Kelly hier entworfen hat.

Design & Foto: Miss Kelly.

Foto: Miss Kelly ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt