Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati

Archive for the ‘Abendmode’ Category

Jun
07

Oksana Mukha. Kollektion 2009. Renata 7

Posted under Abendmode

abendkleid-mukha-renata1-7
Dass Oksana Mukha Abwechslungsreichtum und Vielfalt in Ihr Design legt zeigt uns dieses schöne Foto. Natürlich stammt auch dieses wunderschöne Stück aus der Abendkleider Kollektion 2009. Das Kleid überzeugt in einem saftig, beißenden Grün-Ton und ist von Dekollete bis Fußende durchgehend mit einem feinen goldenen Muster verziert. Eine riesige Schleife, angebracht an der linken Seite der Taille, schmückt dieses prächtige Abendkleid zusätzlich. Das Kleid verzichtet wieder auf Träger und bietet einen tiefen Ausschnitt für die gewagten Stunden. Das übrige Kleid ist wieder eng anliegend und die rechte Seite des Kleides lässt Blicke auf die Taille der Dame zu. Der Rock öffnet sich nur geringfügig und reicht bis auf den Boden, so dass wieder Stil und Eleganz von seinem Träger erwartet wird. Auch hier hat Oksana Mukha ein wunderbares, detailverliebtes Abendkleid entworfen, welches sich Perfekt in die Reihe wunderschöner Kleider Ihrer Kollektion 2009 einreiht. Herrlich anzusehen und sicherlich für jeden Mann eine Augenweide seine Frau in einem dieser unglaublichen Oksana Mukha Abendkleidern zusehen.

 

Foto: Oksana Mukha ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de
www.oksanamukha-svetlana.de

Jun
07

Oksana Mukha. Kollektion 2009. Pilar

Posted under Abendmode

abendkleid-mukha-pilar1
Hier sehen wir erneut ein sehr majestätisches Abendkleid von Oksana Mukha. Wie auch schon seine Vorgänger stammt dieses Kleid ebenfalls aus der 2009er Kollektion und ist ein grandioses Beispiel für die meisterliche Arbeit von Oksana Mukha. Das Kleid besticht durch seinen üppigen und voluminösen Rockteil, der unterhalb der linken Taille mit einer überzeugend schönen Bestickung die Blicke der Menschen aus sicht zieht. Das Dekollete ist bewusst eng gehalten womit auch wieder auf störende Träger verzichtet werden konnte. Das Kleid öffnet sich erst recht spät, weshalb ein schöner Blick auf die Taille der Frau zum Vorschein kommt. Passend dazu gibt es ein kleines Handtäschchen für die wichtigsten Accessoires der Frau. Angelehnt an die Bestickung auf dem Rockteil des Kleides, wurden Tasche und Dekollete ebenfalls reichlich und liebevoll Verziert. Dies alles verleiht dem Kleid seinen außergewöhnlichen Antlitz und seine majestätische Ausstrahlung. Alles in allem wieder einmal mehr als überzeugende Arbeit von Oksana Mukha und Ihrer Abendkleider Kollektion 2009.

 

Foto: Oksana Mukha ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de
www.oksanamukha-svetlana.de

Jun
07

Oksana Mukha. Kollektion 2009. Ofeliya 1

Posted under Abendmode

abendkleid-mukha-ofeliya-1Und wieder eröffnet sich uns ein sehr einfaches und frühlingshaftes Abendkleid von Oksana Mukha. Natürlich stammt auch dieses schöne, rote Kleid aus der Kollektion 2009. Der Schnitt des Kleides ist sehr einfach gehalten und geht in einem Stück von Dekollete bis Fußende durch. Das Kleid ist wenig Körperbetont und ebenfalls etwas für die wärmeren Tage. Auch kann das Kleid einfach mal tagsüber angezogen werden und muss sicherlich nicht nur für den Gala Abend herhalten. Oksana Mukha hat bei diesem Stück besonders viel Liebe in die Verzierung gesteckt und eine malerische Blumenwiese auf dem Kleid erschaffen. Dies lassen es besonders lebendig und freudig wirken. Zwei mitteldicke Schulterträger runden das Gesamtbild des Kleides ab und verleihen dem Kleid seinen Oksana Mukha typischen Flair.

 

Foto: Oksana Mukha ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de
www.oksanamukha-svetlana.de

Jun
07

Oksana Mukha. Kollektion 2009. Ninel 1

Posted under Abendmode

abendkleid-mukha-ninel-1
Dieses wunderschöne Abendkleid von Oksana Mukha bringt alt griechische Elemente mit. Denn wie für diese Zeit üblich beginnt der Rockteil schon sehr weit oben, direkt unter der Brust. Das Kleid besitzt zwei mitteldicke Träger welches dem Kleid seinen lockeren und leichten Halt verleiht. Das Dekollete besitzt quasi keinen Ausschnitt und versperrt jegliche Aufreizenden Einblicke, erneut sehr typisch den alten griechischen Kleidern. Wie bereits erwähnt beginnt der Rockteil des Kleides sehr weit oben, öffnet sich bis auf den Boden jedoch nur geringfügig. Ein Gürtel mit Bronzefarbener Verzierung trennt Dekollete und Rockteil. Die luftige, leichte Form des Kleides lassen es bevorzugt an warmen Abenden in sonnigen Gefilden tragen. Oksana Mukha hat in Ihrer diesjährigen Kollektion auch wirklich für jeden Ort und Typ etwas dabei. Sehr abwechslungsreich und immer spannend anzusehen was diese einmalige Designerin immer wieder für uns entwirft.

 

Foto: Oksana Mukha ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de
www.oksanamukha-svetlana.de

Jun
07

Oksana Mukha. Kollektion 2009. Miledi 1

Posted under Abendmode

abendkleid-mukha-miledi1-52
Hier sehen wir ein Abendkleid von Oksana Mukha aus der 2009er Kollektion. Das Besondere an diesem Stück ist die Verschmelzung Mittelalterlicher und Moderner Elemente. Sehr klassisch sind auf jeden Fall die langen Ärmel und die versteckten Schultern, dies sind Eigenschaften die die wenigsten Abendkleider heutzutage noch besitzen. Der Ausschnitt des Dekolletes ist ebenfalls sehr hoch angesetzt und lässt keinen Platz für Blicke. Zwei dicke Bänder verleihen diesem Schein noch Nachdruck und runden den Oberteil des Kleides explizit ab. Der Rockteil wird an der Taille mit einem Gürtel und einer dicken Schleife eingeleitet. Von da an öffnet sich das Kleid recht breit und endet etwa auf Kniehöhe. Dort kommt nun der dünnere Unterrock zum Vorschein, welcher bis kurz über die Füße geht und weit genug entfernt vom Boden endet. Zwei dunkle Lederstiefel runden das Gesamtbild harmonisch ab. Wie es einem traditionellen Kleid gebührt, sieht man sehr wenig Haut der Frau. Ein unglaublich schönes Kleid von Oksana Mukha, welches die alten Traditionen ein wenig zurück ins Leben ruft. Erneut wunderbare Arbeit einer unglaublich guten Designerin, Oksana Mukha.

 

Foto: Oksana Mukha ®

Dieses Kleid können Sie hier erwerben:
www.brautmode-svetlana.de
www.oksanamukha-svetlana.de

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt