Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati

Archive for the ‘Heiratsantrag’ Category

Mai
24

Heiratsantrag. Kühlschranktür

Posted under Heiratsantrag

Vor einigen Wochen geschah es, das ich mit meinem Freund Carsten von seinen Eltern auf dem Heimweg war. Die Straßen waren mal wieder voll und wir kamen nur zähflüssig voran. So hatten wir mal wieder Zeit uns lange und ausgiebig zu unterhalten.
Den ganzen Beitrag lesen »

Mai
24

Heiratsantrag. Fleischertheke

Posted under Heiratsantrag

Vor fünf Jahren lernte ich meinen jetzigen Verloben Kai kennen. Ich arbeitete Damals in einem Supermakrt an der Fleischertheke. Zu beginn kam Kai einmal die Woche, dann dreimal die Woche und zuletzt sogar fast täglich.

Auf einer Party einer uns beiden Bekannten Freundin kamen wir dann endlich ins Gespräch und konnten uns kennen lernen. Seitdem sind wir ein Paar. Nun an unserem fünften Jahrestag wollte Kai mich ausführen. Ich hatte eigentlich keine Muse aus dem Haus zu gehen, aber irgendwie schaffte er es mich doch zu überreden. Plötzlich, wir waren gerade auf dem Weg zum Restaurant, bekam Kai die Idee mit mir zum Supermarkt zu fahren, weil er mir da noch irgendwas zeigen wolle.
Den ganzen Beitrag lesen »

Mai
24

Heiratsantrag. Fallschirmsprung

Posted under Heiratsantrag

Es war im August 2008. Ich war mit meinem damaligen Freund und seinen Eltern im Südtirol. Wir lösten einen Gutschein für einen Fallschirmsprung ein, den ich Ihm vor ein paar Monaten zum Geburtstag geschenkt hatte. Schnell wurden wir von dem so genannten „Pilot“ in Empfang genommen. Dieser brachte auch gleich ein Kamerateam vom ORF mit. Diesse sollte wohl angeblich eine Dokumentation über das Fallschirmspringen drehen. Mir kam das schon ein wenig komisch vor. Jetzt hieß es erstmal verabschieden. Maik ging mit dem Piloten und dem Kamerateam zur Flugvorbereitung. Ich und Maik`s Eltern warteten auf dem Landeplatz. Dort sollte noch eine kleine Geburtstagsfeier stattfinden, sagte man uns.
Den ganzen Beitrag lesen »

Mai
24

Heiratsantrag. Bärentanz

Posted under Heiratsantrag

Als erstes sollte einmal gesagt sein, das Bären meine absoluten Lieblingstiere sind. Ich führte nun schon eine Weile eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Wir genossen die Wochenenden die wir gemeinsam hatten immer sehr. Doch verlief eins der Wochenenden nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Wir wirkten beide sehr verkrampft und er kam mir noch dazu sehr angespannt vor. Ich wollte eigentlich sehr früh am Sonntag fahren, doch er überrede mich später zu fahre, da er noch was mit mir besprechen wollte. Jetzt wurde alles noch merkwürdiger. Er kam zu mir und erklärte mir dass er ein wenig frische Luft brauchte. Ich freute mich auf einen gemütlichen Spaziergang zu zweit, doch wollte er alleine sein. Jetzt wurde ich sehr nachdenklich und befürchtete schon das schlimmste.
Den ganzen Beitrag lesen »

Mai
22

Heiratsantrag. Malediven

Posted under Heiratsantrag

Ich und mein bisheriger Freund sind beide sehr engagierte und aktive Taucher. Deshalb waren wir diesen Sommer auf den Malediven, einem Paradies für Taucher, im Urlaub. Ich wollte ihn dort mit einem Heiratsantrag überraschen, und bereitete bereits in Deutschland vor der Abreise alles vor. Den ganzen Beitrag lesen »

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt