Subscribe to Brautmode & Hochzeitsmode, Hochzeitsfoto & Hochzeitsvideo, Musikband & Tamada
Add to Yahoo
Technorati

Archive for the ‘Hochzeitsfotograf’ Category

Jun
25

Hochzeitsfotograf. Schornsteinfeger ist ein Glücksbringer. Kirchliche Trauung in Nörten-Hardenberg

Posted under Hochzeitsfotograf

bild-46-schornsteinfeger-hochzeitstradition

Der Schornsteinfeger, heute noch kaum zu sehen und durch moderne Technik ersetzt, war seit Lebzeiten ein Glücksbringer und Zeichen für eine gute Zukunft. Deswegen wurde dieses Hochzeitspaar nach der Trauung auch von solch einem Schornsteinfeger überrascht. Selbstverständlich war der Hochzeitsfotograf sofort zur Stelle um dieses einmalige Erlebnis auf einem Bild festzuhalten. Und dafür hat er wieder einen richtig guten Moment erwischt. Wenn wir uns die Gesichter der frisch Vermählten einmal genauer angucken, sehen wir förmlich die Überraschung und die Spannung in Ihr Gesicht geschrieben. Ich glaube die beiden wussten noch nichts von Ihrem Glück und dies hat der Hochzeitsfotograf auch prompt genutzt um ein einmaliges Foto zu schießen. Da macht es doch schon einen enormen Spaß das Foto nur anzugucken. Wenn man jetzt noch wie der Hochzeitsfotograf das Glück hatte, solch einer alten Tradition beizuwohnen, wird man doch glatt ein bisschen neidisch und würde doch gern einmal mit dem Fotografen tauschen. Denn wer sieht heutzutage schon noch einen Schornsteinfeger? Da muss die Begegnungen mit eben solchem einem doch einfach Glück bringen! Und wenn wir das Foto noch einmal genauer Betrachten, dann kann man davon ausgehen das das Glück bei dem Hochzeitsfotografen bereits begonnen hat. Ein sehr gelungenes Bild für einen sehr traditionellen Moment.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Jun
25

Hochzeitsfotograf. Photoshooting in Göttingen

Posted under Hochzeitsfotograf

bild-45-hochzeitskleid

Bei dieser Aufnahme hat der Hochzeitsfotograf wieder seine künstlerische Seite spielen lassen. Erstes markantes Detail der Aufnahme ist die Wahl des Hochformats, statt des üblichen Querformats. Als nächstes ist anzumerken, das der Hochzeitsfotograf ein ganzes Stück tiefer stand als das Brautpaar. Dies bringt den einmaligen Effekt mit sich, das das Hochzeitskleid der Braut ins unendlich zu gehen scheint. Sie wirkt dadurch enorm groß und Ihr Hochzeitskleid kommt besonders gut zur Geltung. Als nächsten spielerischen Aspekt ist anzusehen, dass das Bild in verschiedene Farbteile gespalten ist. Während fast die komplette Rechte Seite des Bildes von dunklen Grau und Schwarz tönen dominiert wird, so ist die linke Seite von elegantem weiß und einem grandiosen blau bedeckt. Dies wirkt fast wie eine Rollenverteilung. Die rechte ist die männliche Starke Seite, verstärkt durch die massive Burgwand. Die linke Seite des Bildes dagegen eher die charmante und sanfte weibliche, verdeutlich durch den blauen Himmel. Hier hat der Hochzeitsfotograf sehr viel seines Könnens spielen lassen um dieses Spiel der Elemente auf einem Foto zu vereinen. Grandiose arbeit, wozu sicherlich ein gutes Stück an künstlerischem Denken und Liebe zur Arbeit benötigt werden. Es macht sichtlich Spaß dieses Bild zu betrachten. Das Hochzeitspaar hat sich mit Sicherheit sehr über die Aufnahmen des Hochzeitsfotografen gefreut und Ihm einen besonderen Dank für solch künstlerische Ambitionen ausgesprochen. Ich für meinen Teil hätte dies auf jeden Fall getan und lobe den Hochzeitsfotografen für dieses Bild noch einmal besonders.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Jun
25

Hochzeitsfotograf. Eroberung der Braut. Hochzeitsfoto in Dortmund

Posted under Hochzeitsfotograf

bild-44-russische_hochzeit_eroberung_der_braut-serenada

Bei diesem Bild durfte der Hochzeitsfotograf wieder bei einer russischen Brauteroberung anwesend sein. Die beiden abgebildeten Herren, wovon einer wohl der Bräutigam ist, besingen die Familie der Braut um so die Gunst zu gewinnen das Haus zu betreten. Dort warten dann natürlich eine Menge weiterer Aufgaben auf den Bräutigam und seinen Trauzeugen. Dies ist ein Heidenspaß für die ganze Familie, in der der Bräutigam die ein oder andere peinliche Aufgabe erfüllen muss. Ob er ein guter Sänger war, wissen zum Glück nur der Hochzeitsfotograf und die übrigen Anwesenden. Auf jeden Fall ist der gute mit einem sehr schönen Auto gekommen, welches der Hochzeitsfotograf gleich in seine Aufnahme mit integriert hat. Auch scheint er darauf geachtet zu haben, die beiden Sänger in einem besonders Leidenschaftlichen Moment zu erwischen. Denn betrachten wir einmal den rechten der beiden Sänger, so sehen wir doch eine Menge an Emotionen und Leidenschaft in seinem Gesichtsausdruck. Dies hat der Hochzeitsfotograf wunderbar abgepasst und somit ein sehr schönes Bild geschaffen. Sicherlich war er auch sehr glücklich darüber, so einer Zeremonie beizuwohnen. Denn es macht sichtlich Spaß zwei erwachsenen Männern, beim bewältigen peinlicher Aufgaben zu beobachten und zu fotografieren. Sie tun in jedem Fall gut daran, den Hochzeitsfotografen zu jeglichen Vorbereitungen und Abenteuern rund um die Hochzeit mit ein zu beziehen. Denn es wäre doch schade, wenn so ein wichtiger und unterhaltsamer Teil Ihrer Hochzeit am Ende im Hochzeitsalbum nicht zu sehen wäre.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Jun
24

Hochzeitsfotograf. Ein sehr lustiges Spiel. Hochzeitsfoto in Hildesheim

Posted under Hochzeitsfotograf

bild-43-die_braut_retten-braut_in_panne

Eine sehr gelungene und unglaublich lustige Aufnahme ist diesem Hochzeitsfotografen gelungen. Während die Braut ein wenig über die Steine Balancieren wollte, hat Sie sich wohl tollpatschiger Weise in Ihrem Kleid verheddert. Doch weit und breit kein rettender Bräutigam in Sich um sie aufzufangen. Nur der Hochzeitsfotograf hat die missliche Lage der Braut bemerkt und gleich mal ein originelles und sehr natürliches Foto geschossen. Bleibt nur zu hoffen dass weder die Braut noch eines Ihrer Kostbaren Accessoires im Wasser gelandet sind. Andererseits hätte man daraus wohl ein sehr lustiges Spiel machen können, denn das Wetter im Hintergrund sieht richtig gut aus. Und der Hochzeitsfotograf hätte sicherlich eine super Gelegenheit bekommen, noch mehr so unterhaltsame Fotos zu schießen. Doch können wir leider durch Fotos nicht in die Zukunft sehen, also konzentrieren wir uns auf das gezeigte. Besser noch erfreuen wir uns an so einer schönen und sicherlich einmaligen Aufnahme. Da hat der Hochzeitsfotograf eine gehörige Portion Glück gehabt, dass er gerade an der richtigen Stelle stand um diese Aufnahme zu machen. Perfektes Ambiente, perfekte Lichtverhältnisse und ein einmaliges Motiv lassen das Bild zu einem unglaublich tollen Gesamtwerk verschmelzen. Sicherlich eines der kostbarsten Aufnahmen in dem Hochzeitsalbum der beiden Liebenden.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Jun
24

Hochzeitsfotograf. Brautstrauß. Hochzeitsfoto in Braunschweig

Posted under Hochzeitsfotograf

bild-42-brautstraus

Dieser Brautstrauß muss dem Hochzeitsfotografen besonders gut gefallen haben. Wie sonst kann man sich die explizite Nahaufnahme des so wichtigen Accessoires sonst erklären? Vielleicht wollte aber auch das Brautpaar eine ewige Erinnerung an dieses schöne Schmuckstück haben. Das Bild ist auf jeden Fall recht einfach gehalten und zeigt den Brautstrauß, liegend auf einem grauen Untergrund. Dabei fallen sofort die weißen Perlen ins Auge, die in jeder der Blumen eingearbeitet sind. Auch gefällt einem die Art, mit der der Strauß umwickelt wurde, sehr gut. Der Hochzeitsfotograf hat den Brautstrauß gut getroffen und ein schönes Foto erstellt. Aufnahmen mit leblosen Gegenständen sind für den Hochzeitsfotografen meist eine willkommene Abwechslung. Denn ein Utensil beschwert sich nicht und legt sich auch gerne mal freiwillig auf einen asphaltierten Boden. Dies erleichtert die Arbeit des Hochzeitsfotografen enorm und Sie können auch mal einen Blick auf einen anderen Teil seiner Arbeit werfen. Auch hier zeigt sich wieder Erfahrung und Liebe zur Verspieltheit. Denn so ein Brautstrauß kann auch nicht auf jede Beliebige Art fotografiert werden. Schließlich muss der Gegenstand in eine gute Stellung gebracht werden. Lichtverhältnisse müssen für solch eine Aufnahme auch gegeben sein, denn schließlich soll der Glanz und die Eleganz des Brautstraußes auf dem Bild widergespiegelt werden. Dies ist dem Hochzeitsfotografen jedoch wunder gelungen und er hat das Hochzeitsalbum dieses glücklichen Paares sicherlich mit einem schönen Bild bereichert.

Fotografin für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Kameramann für Ihre Hochzeit. Mehr Information >>>

Copyright © by Alexander Neff Autor: Alexander Neff Fotografie: Natalia Neff Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren des Textes (auch. Auszugsweise) oder der Bilder ist nicht erlaubt